Wie wird man nur aus den Männern schlau?



Artikel von:
sabse
veröffentlicht am 24.04.2013 23:48 Uhr

11 Leser
0 Kommentare
0 Bewertungen
Hallo Mädels,

ich werde nicht so ganz aus meinem Mann schlau und würde mal gerne um euren Rat fragen. Es geht um folgendes, ich hätte schon seit langem gerne einen Carport bei uns vor dem Haus, doch mein lieber Gatte hat sich irgendwie nie dazu bewegen können einen Auftrag dafür zu vergeben (Er ist nicht der beste Handwerker, deswegen sollte er lieber Aufträge vergeben)

Doch es war mir genug und ich habe ihm die Pistole auf die Brust gesetzt und habe endlich mal richtigen Druck bei Ihn gemacht - das ganze scheint auch gefruchtet zu haben, doch leider nicht so wie ich es wollte.

Denn jetzt hat er gerade bei http://www.merkleholz.de das Holz für die Unterkonstruktion geordert und er möchte alles selber bauen - doch das sollte er gar nicht. Denn ich weiß jetzt schon das der ganze Spaß bei ihm nach hinten los geht und er sich am Ende doch einen Fachmann ins Haus holen muss...

Kann mir jemand sagen wieso Männer sowas machen? Ich verstehe es nicht!
 

Diskussion

ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • CBD Brownie
      Herrlicher CBD Brownie: Ein Rezept, das die Konkurrenz übertrifft Einführung Willkommen in der Welt der kul...
      Ein Rezept von Cannabuben
    • Sommerliches Ofengemüse
      Rezept für Sommerliches Ofengemüse 1. Heize den Ofen auf 200 Grad Ober-und Unterhitze vor. 2. Schäle die Mö...
      Ein Rezept von Mmk

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine